Zum Hauptinhalt springen

2. Herren

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: OSC stellt die Weichen in der zweiten Mannschaft

Erstellt von Klaus Stephan 2. Herren

Trainerteam der Saison 23/24: Puhle & Wetteborn

Nachdem die Planungen für die erste Mannschaft fast abgeschlossen sind, können wir auch für die zweite Mannschaft vermelden, dass der Kader für die nächste Saison fast steht.

Hier zunächst die Vorstellung der Trainer: In der Saison 2023/24 werden Matthias Puhle und Christian Wetteborn das Team trainieren und unsere jungen Spieler weiterentwickeln.

Matthias wird dabei auch das Bindeglied zur  ersten Mannschaft sein, deren Co-Trainer er bleibt. Christian hat mit der erfolgreichen A-Jugend in der Regionalliga bewiesen, dass er junge Handballer aus dem eigenen Nachwuchs an die Spitze heranführen kann. Ein Großteil seiner jetzigen A-Jugend wird in die zweite Mannschaft übergehen. 

Das Ziel wird sein, neben der Weiterentwicklung unserer Jungs einen Platz unter den Top 6 zu erreichen, um eventuell notwendige Relegationsspiele bei der Zusammenlegung im Handball Nordrhein zu vermeiden. 

Wir freuen uns, mit den beiden zwei Top-Trainer für unsere „Zwote“ gewonnen zu haben und freuen uns auf die kommende Saison mit ihnen.