Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: OSC - SG Langenfeld

am 27.11. um 16 Uhr geht es für die Erste nach zweiwöchiger Pause wieder los

Gut erholt startet der OSC in die letzten vier Spiele des Jahres. Nach einer zweiwöchigen Wettkampfpause empfängt die Mannschaft von Trainer Lars Brümmer am Sonntag die SG Langenfeld.

Wenn um 16 Uhr in der Sporthalle an der Krefelder Straße der Anpfiff ertönt, dann geht es nicht nur um den fünften Tabellenplatz der Regionalliga Nordrhein, sondern auch um Prestige:

Immerhin stand OSC-Coach Lars Brümmer in der vergangenen Spielzeit noch bei den Gästen an der Seitenlinie. Der 33-jährige hat seine Mannschaft im Vorfeld der Begegnung gut auf den Gegner eingestellt und hofft, den positiven Trend mit seinem Team fortzusetzen.

Zuletzt gab es zwei Siege in Folge gegen den HC Weiden (36:28) und den TSV Bonn rrh. (32:27). Die Gäste aus Langenfeld können selbiges von sich behaupten. Auch ihnen gelangen zuletzt Erfolge über Weiden und Bonn.

Erstmalig in dieser Saison können beiden Kontrahenten den dritten Sieg in Folge einfahren. Die Frage ist nur, wessen Serie hält?

Veranstalter: OSC 04 Rheinhausen
Ort: Halle Krefelder Str

Krefelder Str. 86
47226 Duisburg